Meditation: Zurück zu deiner Atmung

Aktualisiert: 23. Apr. 2020

Kennst du vielleicht auch dieses Gefühl, dass man gar nicht zum Durchatmen kommt? Vor allem als Mama dreht sich oft der ganze Tag nur um das Baby oder das Kind. Man rennt von Termin zu Termin, von einem Playdate zum nächsten, dann steht da noch ein Schwimm-, PeKip- oder Yoga-Kurs an, weiter gehts zum Einkaufen und muss dann auch noch Kochen und den Haushalt schmeißen... Diese kurze Meditation kannst du jederzeit in deinen Tag einbauen. Nimm dir bewusst ein paar Minuten Zeit. Verbinde dich mit deiner Atmung und finde dadurch zu dir. Denn wenn wir uns mit unserer Atmung verbinden, verbinden wir uns automatisch mit uns selbst. Du wirst erfrischt und gelassener aus der Meditation kommen.



Probiere es aus:


Hier findest du die Audio-Version:


https://soundcloud.com/user-449119278-931887219/meditation-zuruck-zu-deiner-atmung/s-Y97S0RrmclV




89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen